OGS feiert Fasching

Juhu! Endlich war es am 15.02.2023 wieder soweit – gemeinsam feierten wir in der in der Offenen Ganztagsschule ausgelassen Fasching.

Voller Vorfreude verkleideten und schminkten sich alle Kinder, wie immer waren sehr schöne und kreative Kostüme dabei. Von prächtigen Prinzessinnen bis über starke Superhelden und Fantasiegestalten war alles vertreten.

Nach dem gemeinsamen Kostümieren folgten in unserem Neubau verschiedene witzige Spiele wie z.B. Reise nach Jerusalem, Parcours, Pantomime, welcher voran fleißig mit selbstgebastelter Faschingsdekoration geschmückt wurde.

Im Anschluss ging es rund in unserer Aula. Dort gab es für die Kids Krapfen und Getränke. Der Höhepunkt war dieses Jahr die lange Polonaise. Ausgelassen tanzten alle Kinder gemeinsam bis zum Schulschluss.

Es war ein gelungenes und fröhliches Fest.