









Zahlreiche Bilder unserer Schule wurden beim diesjährigen Malwettbewerb „Regensburger Jugend malt und zeichnet“ im Donau-Einkaufszentrum ausgestellt. Einen Geldpreis in Höhe von 30 Euro haben die Preisträger Lena Mohr (2a), Annika Lewandowska (2b), Zoe Komlosi (2b), Isabel Amann (2c) und Emily Wiegand (2c) gewonnen. Wir gratulieren allen Künstlern sehr herzlich!