ESIS

Mottos helfen uns durch den Schulalltag

Ungefähr einmal monatlich überlegen wir uns welche Regeln des Zusammenlebens uns besonders wichtig erscheinen.

Eine Klasse nach der anderen übernimmt daraufhin die Vorstellung des neuen Mottos in unserer Aula, wenn sich die Schulfamilie bei einer Versammlung zusammenfindet.

Die verschiedenen Themen werden in den Klassen vertieft und auf die Einhaltung geachtet, damit ein gutes Miteinander an unserer Schule gefördert werden kann.

DENN: Wir wollen gemeinsam mit Freude lernen!

Vorteile

  • rasche Informationsweitergabe per E-Mail und über Smartphone-App
  • Mitteilungen erreichen die Eltern sicher durch einfaches Rückmeldesystem
  • Fragen können den Eltern gestellt und ausgewertet werden
  • Einsparung von Papier
  • Sprechzeiten reservieren durch Online-Buchungssystem
  • elektronische Übermittlung der Krankmeldung
  • System zur Buchung von Lernentwicklungsgesprächen

Weitere Informationen finden Sie auf http://www.esis.de/

54321
(0 votes. Average 0 of 5)